clever fit

Franchisesystem | Für Sie kommt nur das Beste in Frage? clever fit - der erfolgreichste Fitnessstudio-Franchisegeber expandiert weiter. Bewerben Sie sich jetzt!
clever fit

Folgende Marken suchen auch neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Nedzad Aksamovic, Elsenfeld
Ich habe mich für clever fit entschieden, weil hier das Gesamtpaket stimmt: transparent, strukturiert und vollständig. Man muss es dem Kunden heute so einfach wie möglich machen.

Die hohen Qualitätsanforderungen sorgen für ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Positiv zu bewerten ist auch die stetige Weiterentwicklung und Anpassung an einen sich rasant entwickelnden Markt.

Die Zusammenarbeit stimmt auf allen Linien. Schnelle Lösungen und ein aufeinander abgestimmtes Team sind hier ganz klar die Stärken. Ich kann als bestehender Franchise-Partner jedem Bewerber nur wärmstens empfehlen, sich das System anzuschauen und beraten zu lassen. Der Erfolg von clever fit in den letzten Jahren spricht für sich. Ein passender Leitspruch wäre hier „Für Dich das Beste".

Nedzad Aksamovic, Elsenfeld,

Andreas Schlomann, Elmshorn

“clever fit war eine super Entscheidung. Denn der Erfolg gibt mir Recht.” Andreas Schlomann ist clever fit Multistore Franchisepartner.

Andreas Schlomann, Elmshorn,

Unsere Unterstützungsleistungen

Das ist uns wichtig

Mehr über deine Gründung mit clever fit