McDonald’s Deutschland LLC

Franchisesystem | Selbstständig – jetzt: Starte mit der Nummer eins im Franchising. Eröffne dein McDonald's-Restaurant!
McDonald’s Deutschland LLC

Folgende Marken suchen auch neue Partner

Unser Geschäftskonzept und allgemeine Konditionen

Das sagen unsere Partner:

Toni Tacken, Nienburg (Weser)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich bin McDonald's extrem dankbar, weil ohne McDonald's als Partner hätte ich als Jungunternehmer die Pandemie nicht überstehen können. Durch das erprobte Drive-System, was wir haben - das ist im Moment unsere Lebensader. Aber es ist einfach ein tolles Gefühl, nachher am Ende des Tages zu sagen: Ich habe etwas für mich gemacht. Das ist, glaube ich, der größte Lohn, den man als Unternehmer haben kann.

Toni Tacken, Nienburg (Weser),

Unsere Unterstützungsleistungen

Mehr über deine Gründung mit McDonald’s Deutschland LLC